SNEAKER IN NEUTRAL-NUANCEN: DIESER SCHUHTREND VON ACNE VEREINT ATHLETIK UND ELEGANZ

Mit den ersten Frühlingstagen geht sie wieder los – die alljährliche Suche nach den perfekten Sneakern. Spätestens seit Karl Lagerfeld den sportlichen Schuh im Jahr 2014 auf dem Haute-Couture-Laufsteg zeigte (was damals für einen kleinen Skandal sorgte) sind diese nämlich fester Bestandteil unseres Frühlingsrepertoires und werden von Jeans bis Kleidern praktisch mit jedem Lieblingsteil im Kleiderschrank kombiniert.

Während man vielleicht das ein oder andere Paar Sneaker besitzt, reizen von Saison zu Saison neue Inspirationen und Schuhtrends, doch noch einmal in ein Neues zu investieren. Und mal ehrlich: Nichts fühlt sich im Frühling besser an, als in neuen, makellosen Sneakern durch die Straßen zu spazieren. Einen Vorschlag haben wir auch schon parat, denn die Allzeit-Lieblingsbrand Acne Studios setzt mit diesen minimalistischen Sneakern im Frühling 2023 direkt einen neuen Schuhtrend. Hier shoppen!

Vereinen Athletik mit Eleganz: Diese Sneaker von Acne sind Schuhtrend im Frühling 2023

Anwärter für den heißesten Sneaker des Jahres gibt es bereits einige: Retro-Turnschuhe à la „Gazelle“ von Adidas werden etwa als die Favoriten im Frühling 2023 gehandelt, doch sind auch bunte Sneaker in Rot, Orange und Pastellfarben sowie Hightop-Modelle im Basketball-Stil durchaus beliebt. Wer es ein wenig klassischer mag, der wird jedoch mit den Sneakern der neuen Acne-Kollektion fündig. Diese sind ein absoluter Geheimtipp, denn erstens sieht man diese nicht überall, zweitens sind diese super hochwertig und kommen – drittens – mit einem klassisch-sportlichen Chic daher. 

Deshalb sind die Acne Sneaker im Frühling 2023 Modetrend

Kennzeichnend für den neuen Schuhtrend, auf den Modeprofis im Frühling 2023 ein Auge werfen, ist ein klassisches Lederdesign in Weiß und einem sandigen Beige-Ton. Die Neutral-Nuancen verleihen den Sneakern von Acne einen modernen Twist und lassen diese sehr edel wirken – vor allem dann, wenn man diese Ton-in-Ton in passenden Farbnuancen stylt. Doch auch zu Jeans setzen diese einen stilvollen Akzent.

Eine feine Perforierung, dekorative Ösen und ein etwas breiteres Profil runden das Design des Schuhtrends mit einer athletischen Note ab. Für uns genau der richtige Mix aus lässig und elegant.

Die Sneaker sind übrigens „Made in Italy“, aus robustem Leder gefertigt und auch in Größen wie 35 sowie 41 erhältlich. Noch, denn für diese hübschen Sneaker heißt es bestimmt bald ausverkauft. Immerhin ist Acne der Favorit unter Fans des Scandi-Styles und als Schuhtrend eine tolle Alternative zu den immer selben Sneaker-Modellen.

Die Produkte werden nicht angezeigt? Dann klicken Sie bitte hier.

2023-03-31T14:10:04Z dg43tfdfdgfd